Flagge SpanienLateinamerika

 

Das Fach Spanisch wird an unserer Schule von folgenden Lehrerinnen unterrichtet:

 

 -      Frau Caroline Eichhorn

-       Frau Nadine Munz

-       Frau Beatriz Schreiber

-       Frau Susanne Erhardt und Frau Katja Käferle (Referendarinnen)

 

Die Lehrbücher mit denen wir unterrichten sind in der Unter- und Mittelstufe Encuentros 3000 (Cornelsen). In der Oberstufe arbeiten wir überwiegend mit Nuevos Enfoques (C.C. Buchner).

 

 

Schüleraustausch mit Spanien:

 

 

Wir machen im Fach Spanisch einen individuellen Schüleraustausch mit einem Gymnasium in Palma de Mallorca und dem IES Domenech i Montaner in Canet de Mar, Barcelona. Einzelne Schüler von uns können dort am ganz normalen Unterricht für eine oder zwei Wochen teilnehmen. Die dafür zuständigen Lehrerinnen sind auf Mallorca Virtudes García , in Canet Jordi Canalda und bei uns am LMG Beatriz Schreiber. Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit an Frau Schreiber wenden.

Joomla templates by a4joomla