Für das Sportevent, das Lehrer Folke Kaben ins Leben gerufen hat, können sich noch Teams und Einzelkämpfer melden. 

„Nicht der klassische Wettkampf-Gedanke steht beim Swim & Run im Mittelpunkt. Vielmehr geht es darum, eine Leistung zu erbringen und darauf stolz zu sein“, sagt Organisator Folke Kaben.  
Foto: Tim Nagengast Foto: Die Oberbadische

„Nicht der klassische Wettkampf-Gedanke steht beim Swim & Run im Mittelpunkt. Vielmehr geht es darum, eine Leistung zu erbringen und darauf stolz zu sein“, sagt Organisator Folke Kaben. Foto: Tim Nagengast 

Artikel weiterlesen in ihrer präferierten Zeitung: 

 
 

Weitere Informationen: www.triteam-hochrhein.de

Direkt zur Anmeldung: www.triteam-hochrhein.de/Veranstaltungen/SwimRun/Anmeldung/anmeldung.php angemeldet werden. 

 

 

Joomla templates by a4joomla