Grenzach-Wyhlen, 24.05.17          

Herr Studiendirektor Michael Stephan, Abteilungsleiter und Lehrer für die Fächer Chemie, Biologie, NwT und Naturphänomene am Lise-Meitner-Gymnasium in Grenzach- Wyhlen feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Stephan kam 2001 nach einer Tätigkeit im Auslandsschuldienst an der Deutschen Schule Paris vom HTG Lörrach, wo er zuvor jahrelang unterrichtete, ans LMG.

Seit 2014 ist er Mitglied der erweiterten Schulleitung und verantwortlicher Koordinator für den mathematisch- naturwissenschaftlichen Bereich der Schule. Zudem betreut er die Fachbereiche Chemie, Biologie und NwT/NPh und ist erster Ansprechpartner für Sicherheitsfragen am LMG.

Schulleiter Manfred Stratz überreichte die von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterschriebene Dankurkunde und sprach seinem Abteilungsleiter Anerkennung und Dank für die während 40 Jahren treu geleistete Arbeit im öffentlichen Dienst aus.

 

Joomla templates by a4joomla