Grenzach-Wyhlen, 24.05.17

Ernennung:

 Herr Studienrat Christian Fräulin, seit 2009 Lehrer für die Fächer Mathematik und Englisch am Lise-Meitner-Gymnasium Grenzach-Wyhlen, wurde zum Oberstudienrat ernannt. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst die Betreuung des schulischen EDV-Netzwerkes, insbesondere auch die Vorbereitung und Betreuung der elektronischen Noteneingabe.

Herr Fräulin, der auch die Fachschaft Mathematik am LMG leitet, arbeitet bereits seit mehreren Jahren bei der Netzwerkbetreuung sowie der Betreuung und Gestaltung der Homepage der Schule mit.

Manfred Stratz, Schulleiter des Lise-Meitner-Gymnasiums, überreichte ihm die Urkunde des Regierungspräsidiums Freiburg und dankte ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die neue Aufgabe wünschte er ihm viel Erfolg.

Joomla templates by a4joomla