Hunderte Jugendliche und Erwachsene informierten sich über mögliche Berufe / Auch Auszubildende beantworteten Fragen.

Ben Laleike (links vorn) von der Realschule Grenzach-Wyhlen gehörte zu jenen Jugendlichen, die gut vorbereitet mit sehr konkreten Fragen zur Ausbildungsbörse kamen. (Bild R.R.)

GRENZACH-WYHLEN (BZ 14.02.17 RR). Die achte Auflage der Ausbildungsbörse im Schulzentrum war ein voller Erfolg. Das Gedränge war nicht ganz so groß wie in den Vorjahren, aber das lag keinesfalls an fehlenden Besuchern, sondern an der veränderten Aufteilung der Informationsstände über drei Etagen. Hunderte Jugendliche und Erwachsene kamen, um sich über die Vielfalt der Bildungswege nach der Schulzeit zu informieren.

Weiterlesen auf den 'Seiten der Badischen Zeitung. 

 

Joomla templates by a4joomla