"Natürlich blond" heißt das Projekt, mit dem die LMG-Musical-Company an den großen Erfolg von "Swinging St. Pauli" anknüpfen will.

Eine erfahrene Truppe beginnt mit den Vorbereitungen fürs neue Musical, neue Mitstreiter werden gesucht. Von links: stehend Schulleiter Manfred Stratz, Musiklehrer Max Koppmann, Ulrike und Thomas Vogt, Projektleitung, Bügermeister Tobias Benz. Sitzend Christian Engel, Benedict Osterrath, Sara Brezak und Tay Chi. Alle vier wirkten mit unterschiedlichen Aufgaben bei „Swiing St. Pauli“ mit. Foto: Rolf Reißmann

GRENZACH-WYHLEN(BZ 23.12.16 RR). Die Erinnerungen an die Aufführungen der Musical Company des Lise-Meitner-Gymnasiums (LMG) im vorigen Jahr sind vielen noch in bester Erinnerung. Aufgefrischt wurden sie, als der Produktion nach der zusätzlichen Sondervorstellung durch die Lottogesellschaft Baden-Württemberg der zweite Preis zuerkannt wurde (die BZ berichtete). Nicht zuletzt diese Bestätigung der hohen Qualität animierte das Musical-Team, ein neues Projekt anzugehen.

Weiterlesen auf den Seiten der 'Badischen Zeiten'.

Joomla templates by a4joomla