LMG-Musical Swinging St. Pauli.

Die Musical-Company würde sich freuen, wenn auch im Publikum die Swing-Ära sichtbar würde. Foto: zvg

GRENZACH-WYHLEN (BZ). Heute Abend, Donnerstag, 23. Juli, findet um 20 Uhr in der Hochrheinhalle Grenzach-Wyhlen die Premiere des Musicals "Swinging St. Pauli" statt. Nach einer knapp einjährigen Vorbereitungszeit bringen die Schüler des Lise-Meitner-Gymnasiums wieder ein Musical zur Aufführung, das in Ausstattung und Inszenierung an die vergangenen drei Großprojekte anknüpft. Seit letzter Woche ist auch klar, dass das Musical-Projekt für den Lotto-Musiktheaterpreis 2015/16 nominiert ist, was die Schüler und Lehrer besonders freut, wie Thomas Vogt vom LMG, der federführend die Gesamtleitung inne hat, der Badischen Zeitung mitteilt.

Weiterlesen auf den Seiten der 'Badischen Zeitung'.

Joomla templates by a4joomla