Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Lehrer*innen,

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen - so auch jetzt, wo Schulsozialarbeit Euch und Sie nicht im gewohnten Maße persönlich vor Ort unterstützen kann.

Deshalb biete ich bis auf Weiteres eine telefonische Sprechzeit an, jeden Mittwoch von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr unter meiner Büronummer 07624 912 8995.

Diese Sprechzeit ist für jede(n) gedacht, der/dem ich - wie bisher auch - in irgendeiner Form mit meiner Beratung, einem offenen Ohr und einer neuen Sichtweise helfen kann.

Das Angebot besteht erstmal diesen und nächsten Mittwoch -nicht in den Ferien- und dann je nachdem auch nach den Ferien, wenn die Schule nicht regulär wieder losgeht.

Grundsätzlich bin ich natürlich IMMER auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erreichbar.

Viele Grüße,
Wolfgang Hüttermann

 

Joomla templates by a4joomla