Am Samstag, 15. Februar, findet die elfte Ausbildungsbörse am Schulzentrum statt.

2020 findet die Ausbildungsbörse im Sc...h-Wyhlen bereits zum elften Mal statt.  | Foto: Thomas Dix/ZVG Realschule, Mail von Bigler

GRENZACH-WYHLEN.(BZ, Maja Tolsdorf, 5.2.20) Es ist die inzwischen elfte Ausbildungsbörse, die am Samstag, 15. Februar im Schulzentrum stattfindet. Trotz ihres stetigen Wachstums ist sie sich in ihren Grundfesten treu geblieben: Qualität statt Quantität soll sie bieten und dennoch vielfältig sein. Darauf legen die Freundeskreise der Realschule sowie des Lise-Meitner-Gymnasiums als Veranstalter wert. Und noch etwas ist und bleibt laut Tosca Vogt, der Vorsitzenden des Freundeskreises der Realschule, zentral: Eltern sollen die Schüler begleiten.

Weiterlesen auf den Seiten der Badischen Zeitung.

 

Joomla templates by a4joomla