A logo.jpgSchuleSlide1.jpgSchuleSlide2.jpgSchuleSlide3.jpgSchuleSlide4.jpgSchuleSlide5.jpgSchuleSlide6.jpg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Am Freitagabend wurden wir aus Stuttgart über eine neue Änderung der Corona-Regelungen informiert. Eine zentrale Veränderung ist, dass alle am Schulleben Beteiligten ab Montag verpflichtet sind auf dem Schulgelände und im Schulgebäude eine medizinische Maske (OP-oder FFP2-Maske) zu tragen. Ausgenommen davon sind nach wie vor der Aufenthalt auf dem Pausenhof mit einem Mindestabstand von 1,5 m.
Nach wie vor notwendig sind die Nutzung der Desinfektionsmöglichkeiten und das regelmäßige Waschen der Hände.

Ebenfalls ist nach der veränderten Corona-Verordnung erneut ein Wechselbetrieb zwischen Präsenz- und Fernunterricht vorgesehen. Wir werden uns am Montag beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schührer, Schulleiter

 

Joomla templates by a4joomla